Aktuelles vom


Ländler - Abend

 

Naters: Die Verantwortlichen der Sektion Oberwallis des Verbands "Schweizer Volksmusik" waren die Organisatoren dieses Anlasse, welcher im Bistro "Im Fäld" am 29. März 2019 ab 17:00 Uhr über die Bühne ging.

 

Die verschiedenen Ländlerformationen spielten schöne Kompositionen, welche zum Tanzen einluden.

 

Dazwischen konnten auch wir die Anwesenden mit unseren Liedern erfreuen.

 

Es war ein wirklich abwechslungsreicher und gelungener Abend. Ein Bravo den Organisatoren und aufspielenden Formationen UND ein Dankeschön allen interessierten und begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörer.


Chörli Melody singt

 

Zermatt: Das Chörli Melody wird am Sonntag, 27. Januar 2019, in der Pfarrkirche von Zermatt den Gottesdienst um 10.00 Uhr gesanglich und musikalisch begleiten. Alle sind herzlich eingeladen.

 

So hiess es im Walliser Boten am Donnerstag, 24. Januar. Und wirklich: Viele folgten dieser Einladung. Von nah und fern nahmen sich Menschen Zeit, diesen Gottesdienst mit dem Thema: «Nimm dir Zeit» zu feiern.

 

Wir wurden vom Seelsorgeteam Pfarrer Stefan Roth und Irmine Imseng sehr herzlich willkommen geheissen. Wie ein roter Faden zog der Gedanke von der Zeit durch den Gottesdienst, sei es in den Messtexten, sowie auch in unseren sinnvollen Liedern. Es war wirklich ein sehr schöner Gottesdienst. Wir liessen es uns auch nicht nehmen, beim gemütlichen Apéro im Pfarreisaal noch einige Berg- und Heimatlieder erklingen zu lassen. Das Lied vom Glacier Express durfte sicher nicht fehlen. Allen, die zum Gelingen dieses Tages in Zermatt beigetragen haben, danken wir herzlich. Zermatt, wir kommen wieder.